Carola Antelme ist neue Direktorin Deutscher Markt bei LoveScout24-Mutter Meetic

Personalie

Die Medienexpertin soll die deutschen Brands noch stärker mit dem Mutterhaus verzahnen

München, 05. Juni 2018 – Carola Antelme hat bei Meetic Central Europe (Match Group) die neu geschaffene Position einer Direktorin Deutscher Markt übernommen. Von ihrem Sitz in Paris betreut sie die marken LoveScout24.de, Zweisam.de und NEU.de für den europaweiten Marktführer in Sachen Online- und Mobile-Dating. Die 42-Jährige berichtet an Sophie Ak Gazeau, Vice President Markets Europe, und wird für eine noch bessere Integration der deutschen Marken in die Brandarchitektur von Meetic sorgen.

Antelme kommt von Axel Springer, wo sie seit November 2014 die Position der Lokalchefin bei der B.Z.“ und BILD Berlin/Brandenburg“ innehatte und Mitglied der B.Z.“-Chefredaktion war. Zuvor war die gebürtige Bambergerin als Programmdirektorin bei verschiedenen Radiosendern tätig, unter anderem Radio PSR Sachsen, Radio Energy Sachsen und Radio Energy Berlin.

Sophie Ak Gazeau, Vice President Markets Europe: „Der deutsche Markt gehört zu unseren wichtigsten Prioritäten. Entsprechend freuen wir uns, dass wir mit Carola Antelme eine so erfahrene Medien- und Marketingpersönlichkeit für den deutschsprachigen Raum gewinnen konnten. Als Bindeglied zwischen dem Team in München und Paris wird sie die Profile von LoveScout24, Zweisam.de und NEU.de weiter schärfen und die gute Positionierung dieser Marken ausbauen.“

Carola Antelme, Direktor German Market: Ausschlaggebend für meinen Einstieg bei Meetic war nicht nur die Marktführerschaft des Unternehmens im Online-Dating, sondern auch die führende technologische Stellung der Match Group. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich hier die Zukunft gestalten – für unsere Marken, aber auch für viele Millionen Menschen, die durch uns die Liebe finden.“

Über LoveScout24

LoveScout24 ist Deutschlands Datingportal Nr. 1. Als Innovationstreiber ist LoveScout24 im Web, mobil, auf dem Tablet und auf der Smartwatch verfügbar. Der Service hat sich nachhaltig als glaubwürdige Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zu Integrität und Seriosität. 2016 schnitt das Datingportal als Testsieger bei Stiftung Warentest mit einer Note von 1,8 als bester getesteter Service ab.

Über die Meetic Group

Die Meetic Group ist mit ihren Marken in 15 europäischen Ländern vertreten und hat insgesamt 6 Millionen Paare zusammengebracht. Alle europäischen Datingportale werden am Hauptsitz in Paris entwickelt. Die Meetic Group ist der europäische Teil der Match Group, des weltweit führenden Anbieters von Online-Dating mit mehr als 45 Marken, darunter LoveScout24, Secret.de, Tinder, Meetic und Match.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.meetic-group.com/de/.

Presseseite der Meetic Group: https://www.meetic-group.com/de/meetic-group-pressroom/

Diego Beltramo

Download

  • Carola Antelme_Credits Diego Beltramo Download
  • PM_LoveScout24_Antelme Download

Share

Kontakt

Dr. Judith Pöverlein
Dr. Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren