Das Kussfieber geht weiter!

München, 29. Februar 2012 – Wer wird Münchens Kusskönig? Auf www.kussgalerie.de kann man noch bis 28. März 2012 den Titel ergattern – und dabei Karten für das Max Raabe Konzert in München gewinnen. FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, sucht noch bis 28. März die schönsten Kussbilder. Dem Aufruf “Küss Dich zu Max Raabe” sind Teilnehmer aus ganz Deutschland gefolgt und haben bei der großen Kussgalerie ihre persönlichen Kuss-Highlights ins Rennen geschickt. Über 2500 User haben bereits abgestimmt und Kussmünder an ihre Lieblingsbilder verteilt. Mit 77 Kuss-Stimmen und 132 Facebook-Likes liegt aktuell das Foto von Rossi auf Platz Eins, der von seiner Liebsten einen dicken Knutscher aufgedrückt bekommt. Knapp dahinter: Der romantische Kuss von Sylvie und Steve vor der untergehenden Sonne am Strand mit aktuell 58 Küsschen und Janas unvergesslicher Delphinkuss mit 56 Stimmen. Damit haben alle drei gute Chancen auf den Titel „Kusskönig“. Doch vielleicht gewinnt auch Daniels wahrer Liebesbeweis für sein Motorrad oder Isabel mit ihrem sommerlichen “Kuss am See”? Alles ist offen, denn noch hat jeder die Chance, Münchens Kusskönig zu werden!

Mitmachen und gewinnen!

Jeder kann sein leidenschaftlichstes, witzigstes oder originellstes Kussfoto zur Abstimmung auf www.kussgalerie.de hochladen. Dabei spielt es keine Rolle, was das Kussfoto zeigt: Ein freundschaftlicher Schmatz für die besten Freunde. Ein Kuss für die Geschwisterliebe. Oder ein romantisches Tête-à-Tête am Kuss-HotSpot der Heimatstadt. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Den fünf besten Kussfotografen winken je zwei Karten für das Max Raabe-Konzert der „Küssen kann man nicht alleine Tour“ in München am 30. März 2012. Die Teilnehmer müssen sich für ihr unvergessliches Konzerterlebnis allerdings mächtig ins Zeug legen: Es gilt, den Foto-Link via Facebook, Twitter und Co. möglichst weit zu verbreiten und alle Freunde davon zu überzeugen, für ihr Foto ein „Küsschen zu geben“. Denn Kusskönige werden diejenigen, die für ihr Foto die meisten Küsschen absahnen! Einsendeschluss ist der 28. März 2012 um 12:00 Uhr.

Kussgalerie bleibt auch 2012 internationales “Bilderbuch der Gefühle”

Die Kussgalerie zielt als virale Kampagne auf den gesamten deutschsprachigen Raum. Auch 2012 werden mit spannenden Aktionen und Gewinnspielen die schönsten, ungewöhnlichsten und emotionalsten Kussbilder gesucht, denen FriendScout24 mit der Kussgalerie ein eigenes Onlineportal zur Verfügung stellt.

Share

Kontakt

Dr. Judith Pöverlein
Dr. Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren