Europas Singles flirten auf Korsika und Naxos

14. Juli 2016

#awaytomeet

LoveScout24 bietet ab sofort europaweit Singlereisen an / Sommerangebote nach Korsika und Naxos / Konsequente Erweiterung des Eventprogramms für Singles

München, 14. Juli 2016 – Urlaub mit höchstem Flirtfaktor: LoveScout24, ein deutsches Datingportal, bei dem sich bereits über eine Millionen Paare kennengelernt haben, bietet im August und September dieses Jahres maßgeschneiderte Urlaubsangebote exklusiv für Singles an. Unter dem Motto #awaytomeet treffen sich Singles aus ganz Europa auf Korsika und Naxos, um gemeinsam den Sommer in traumhafter Kulisse zu genießen. Denn wie könnte man sich besser kennenlernen, als bei zahlreichen Aktivitäten in entspannter Atmosphäre?

Damit es auf den Reisen richtig knistert, stimmt LoveScout24 die Altersstruktur der eingeladenen Mitglieder aufeinander ab und sorgt für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Wer in Begleitung des besten Freundes oder der besten Freundin reisen möchte, kann dies natürlich tun: Jedes LoveScout24-Mitglied kann bis zu drei Singlefreunde zu den Reisen einladen, auch wenn diese kein Mitglied sind.

Strand und Entspannung auf Korsika, 28. August – 4. September 2016

Yoga, Zumba, Cardio-Training, Tennis, Volleyball, Wandern und vieles mehr gehören zum abwechslungsreichen Programm auf der wunderschönen Mittelmeerinsel. Am Abend locken Bars und Partys. Das Angebot enthält sieben Übernachtungen im direkt am Strand gelegenen Belambra Resort „Pineto“ in Borgo mit Halbpension. Inklusive sind zudem die Anreise mit der Fähre ab Nizza und bis zu 24 verschiedene Aktivitäten, Get-Together und gemeinsame Abende. Auch Rabatte auf Leihausrüstungen, Sonderpreise beim Wassersport Center und für besondere Touren, um Korsika etwas näher zu erkunden, sind im Angebot enthalten. Das Paket ist ab 549 Euro pro Person buchbar. Weitere Informationen finden sich unter http://www.lovescout24.de/events/reisen/single/borgo/13g8.html

Ausgelassen feiern auf Naxos, 30. September – 6. Oktober 2016

Singles only: Vom Flug ab Mailand bis zum Fünf-Sterne-Hotel auf Naxos sind hier Singles exklusiv unter sich. Das All-Inclusive-Angebot umfasst sechs Übernachtungen, ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten, jeden Abend Partys und Events, Reise- und Gepäckversicherung sowie Vergünstigungen beim Spa-Angebot, Motorradverleih etc. Das Paket ist ab 649 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen zu den Reiseangeboten sind auf www.lovescout24.de oder per Email an events@lovescout24.de erhältlich.

Auf allen Wegen zur Liebe

Die Singlereisen unter LoveScout24-Flagge sind eine konsequente Erweiterung des neuen Eventangebots. „Unser Ziel ist es, Singles alle Kanäle zu einer neuen Liebe oder einem Flirt zu öffnen“, erklärt Michael Pilzek, Geschäftsführer von LoveScout24. „Hierzu gehört neben dem Onlineportal und den Apps auf Smartphone, Tablet und der Smartwatch jetzt auch das umfangreichste Angebot an Single-Events.“ Fast täglich findet in einer anderen deutschen Stadt ein Dating-Event statt – die Palette reicht von Afterworks in angesagten Bars und Clubs bis zu kleineren exklusiven Aktivitäten wie Stand-up Paddling, Weinverkostungen oder Kochkurse.

LoveScout24 (ehemals: FriendScout24) ist ein deutsches Datingportal, bei dem sich bereits über eine Millionen Paare kennengelernt haben. Als Innovationstreiber ist LoveScout24 im Web, mobil, auf dem Tablet und auf der Smartwatch verfügbar. Der Service hat sich nachhaltig als glaubwürdige Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zu Integrität und Seriosität. 2016 schnitt das Partnerportal als Testsieger bei Stiftung Warentest mit einer Note von 1,8 als bester getesteter Service ab.