FriendScout24 lädt Singles zum Date ins Flirtbett auf dem Königplatz ein

München, 14. Juli 2005: Großes Gefühlskino mit der Chance auf ein ganz persönliches Happy-End: Münchner Singles können das mit FriendScout24 am Abend des 27. Juli auf dem Königsplatz erleben. Dann zeigt das seit 1995 alljährlich statt findende Kino Open Air mit „Hitch – Der Date Doktor“ ein Film-Highlight dieses Jahres aus Hollywood. So prickelnd die Sommernachtstimmung, so besonders die daran angeknüpfte Aktion: Vor Filmbeginn der romantischen Liebeskomödie können vier Singles aus der bayerischen Landeshauptstadt sich auf ihr wahrscheinlich außergewöhnlichstes Blind Date freuen.

Wie das geht: FriendScout24 fordert aktuell seine ortsansässigen Mitglieder und Münchner Singles auf, sich für ein Date der besonderen Art zu bewerben. Bis zum 22. Juli können die Flirtwilligen aus der bayerischen Metropole ihre „Happy-End-Bewerbung“ an kinoopenair@friendscout24.de schicken. Benötigt werden dabei Informationen zur Person, ein Foto und Kontaktdaten sowie die individuelle Vorstellung des „Traumdate“-Partners. Nähere Infos zum Bewerbungsablauf und zur Aktion gibt es unter www.friendscout24.de und www.kinoopenair.de. Eine Flirt erfahrene Jury wählt aus den eingehenden Bewerbungen mit Hilfe des FriendScout24-Matching-Tools zwei Traumpaare aus.

Die vier Singles haben schließlich die Chance auf eine Hauptrolle in ihrem persönlichen Blind Date-Streifen. Damit sich die Paare schnell und richtig kennen lernen können, haben sich die Kooperationspartner FriendScout24 und 13TH STREET Kino Open Air etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Direkt vor der Großleinwand auf dem Königsplatz schaffen sich die Pärchen im „Betten-Aufbau-Contest“ jeweils ihre gemeinsame Kuschelecke. Dem schnelleren Paar winkt neben der Chance auf die große Liebe ein kleiner Überraschungspreis, der den Filmabend vor einzigartiger Kulisse und unter einem eindrucksvollen Sternenhimmel versüßt. Damit auch alle anderen Singles nicht zu kurz kommen, verteilt FriendScout24 vor Filmbeginn gleich die „Lizenz zum Flirten“: Einen Gutschein für die Schnupper-Premium-Mitgliedschaft bei dem deutschen Datingportal, bei dem sich bereits über eine Millionen Erfolgspaare kennengelernt haben.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und laden Sie diese Pressemitteilung direkt als pdf herunter.

Pressestelle LoveScout24