Sebastian Pannek ist der Valentinstag-Botschafter von LoveScout24

Besondere Aktion zum Valentinstag

München, 29. Januar 2018 –„Natürlich sind Rosen schöne Blumen und ich mag sie. Meiner Freundin Clea-Lacy schenke ich jedoch lieber einen Strauß gemischter Blumen zum Valentinstag“, verrät der LoveScout24-Botschafter Sebastian Pannek. Gesagt, getan – im Vorfeld der LoveScout24-Aktion „Valentinsstrauß“ hat der ehe-malige Bachelor am 25. Januar 2018 in der Hamburger Innenstadt bunte Frühlingsblumen an Passantinnen verteilt. Doch würde der 31-Jährige bereits zum ersten Date eine Blume mitnehmen? „Nein, das ist meiner Meinung nach zu kitschig.“ Wenn schon Blumen, dann doch bitte in der freien Natur: „Beim ersten Date gehe ich besonders gerne spazieren. So kann ich eine Frau ganz ungezwungen bei Gesprächen kennen lernen, die zufällig entstehen. Die Themen ergeben sich spontan, da man sich von den Dingen, die man wahrnimmt, inspirieren lässt, und so bekommt man ein gutes Gefühl für die andere Person.“

Bei der Aktion „LoveScout24-Valentinsstrauß“ können die Premium-Mit­glie­der des Datingportals am 14. Februar anderen Mitgliedern per Mausklick gra­tis einen echten Blumenstrauß schenken. Nimmt der- oder diejenige das Ge­schenk online an, wird ein Strauß Blumen per Post nach Hause geliefert. Das An­­gebot gilt, solange der Vorrat reicht. Dass Blumen am Valentinstag gut an­kom­­­men, bestätigt eine aktuelle Umfrage: 93 Prozent der Single-Frauen wür­den sich am Valentinstag über Blumen freuen und 52 Prozent der Männer übri­­gens auch (Quelle: 1.392 LoveScout24-Singles ab 18 Jahre).

6 Tipps fürs erste Date von LoveScout24-Valentinstag-Botschafter Sebastian Pannek:

1.

Es muss nicht immer ein Anzug sein, aber als Mann sollte man gerade beim ersten Date auf ein gepflegtes Äußeres achten. Ein guter Duft und gepflegte Hände sind sehr wichtig!

2.

Ich würde beim ersten Date spazieren gehen. Man sieht gemeinsam einfach viel mehr Dinge, über die man entspannt reden kann.

3.

Smartphone auf „Nicht Stören“ stellen und in der Tasche lassen. Die Frau verdient die volle Aufmerksamkeit.

4.

Kein Sex beim ersten Date: Man sollte sich beim ersten Date nicht den Reizen des Gegenübers hingeben, sondern lieber bei weiteren Treffen herausfinden, ob die Chemie auch wirklich stimmt.

5.                                        „Mann“ sollte sich wie ein Gentleman verhalten: Tür aufhalten, Jacke abnehmen, Stuhl heranschieben, und am besten auch die Rechnung zahlen.
6.  Nicht auf Distanz bleiben. Kurze und knappe Berührungen bleiben im Kopf und strahlen Offenheit aus.

 

Für weitere Informationen oder die detaillierten Studienergebnisse kontak­tie­ren Sie uns gerne unter pressestelle@lovescout24.de.

 

Über LoveScout24

LoveScout24 ist Deutschlands Datingportal Nr. 1. Als Innovationstreiber ist LoveScout24 im Web, mobil, auf dem Tablet und auf der Smartwatch verfügbar. Der Service hat sich nachhaltig als glaubwürdige Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zu Integrität und Seriosität. 2016 schnitt das Datingportal als Testsieger bei Stiftung Warentest mit einer Note von 1,8 als bester getesteter Service ab.

 

LoveScout24

Download

  • PM_LoveScout24 Valentinsstrauss Download
  • Grafik_Sebastian_Pannek LoveScout24 Download

Share

Kontakt

Dr. Judith Pöverlein
Dr. Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren