Single-Party: flirten, tanzen, feiern in München

Frühlingsgefühle in München

München, 10.04.2019 – „Und was machst du so am Freitagabend?“ Diese Frage stellen sich viele Singles. Während Paare einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen oder ein Candle-Light Dinner genießen, macht das Datingportal LoveScout24 mit Singles aus München und der Umgebung am Freitag, 26. April 2019, ab 21 Uhr die Nacht zum Tag.

LoveScout24 lädt alle Singles (also nicht nur Mitglieder der Plattform!) herzlich zur neuen Party-Reihe im Namen der Liebe ein. Dann heißt es feiern, flirten und tanzen zu Disco-Charts und Klassikern der Musikgeschichte im ü30-Club „Evergreen“ im Herzen der Landeshauptstadt, in der Neuhauser Straße 47. Die kostenfreien Tickets (inkl. Freigetränk) kann man sich unter www.lovescout24.de sichern.

Über LoveScout24

Über eine Million Paare haben sich bereits bei LoveScout24 gefunden. Mitglieder nutzen hierbei den PC/Laptop, die Smartphone-App, das Tablet oder treffen sich auf einem der zahlreichen LoveScout24Events in ganz Deutschland. Der Service hat sich nachhaltig als glaubwürdige Marke im Online-DatingMarkt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zu Integrität und Seriosität. 2018 schnitt das Datingportal im Deutschland Test von „Focus Money“ als beste getestete Singlebörse in den Kategorien „Höchste Seriosität“ und „Bester Kundenservice“ ab.

1) Ridofranz // iStock // Getty Images Plus

• PM_LoveScout24_Singleparty_München Download