LoveScout24LoveScout24

Über LoveScout24

Presseservices

Journalistenzugang – Kostenloser Zugang für Journalisten
Damit Sie unseren Service mit alle seinen Funktionen ausgiebig testen können, bieten wir Ihnen kostenlos eine einmonatige Premium-Mitgliedschaft bei LoveScout24 an. Registrieren Sie sich mit Ihrem Wunschprofil als normales Mitglied bei LoveScout24. Senden Sie uns die E-Mailadresse mit der Sie sich registriert haben und einen Scan Ihres Pressesausweises an pressestelle@lovescout24.de. Wir schalten Ihr Profil umgehend frei und benachrichtigen Sie per E-Mail.

Presseverteiler
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Presseverteiler“, Ihren Kontaktdaten und dem Medium, für das Sie tätig sind, an folgende Adresse: pressestelle@lovescout24.de. Zum Abmelden schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Aus Verteiler löschen“.

Vermittlung von Paaren und Singles
Sie suchen Paare, die sich auf LoveScout24 kennen gelernt haben? Oder Sie wollen ein Interview mit Mitgliedern von LoveScout24 führen? Wir helfen Ihnen gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an pressestelle@lovescout24.de

LoveScout24 ist Deutschlands Datingportal Nr. 1. Als Innovationstreiber ist LoveScout24 im Web, mobil, auf dem Tablet und auf der Smartwatch verfügbar. Der Service hat sich nachhaltig als glaubwürdige Marke im Online-Dating-Markt etabliert, verbunden mit der konsequenten Verpflichtung zu Integrität und Seriosität. 2016 schnitt das Datingportal als Testsieger bei Stiftung Warentest mit einer Note von 1,8 als bester getesteter Service ab.

testsieger_siegel_q_breit_gr_rgb