Pressemitteilungen

• Liebe geht durch den Magen! Für ein Date zu kochen, kann gerade bei ungeübten Köchen für Herzklopfen sorgen. Aber keine Sorge, wir präsentieren fünf romantische Rezeptideen für das perfekte Candlelight-Dinner zu zweit: https://goo.gl/yBwJlU #date #liebe #candlelightdinner
  • Es ist Festival-Zeit und wir verlosen ein Tagesticket für Dich und Deine Begleitung fürs Panama Open Air in Bonn am 30. Juli 2016, inklusive Meet & Greet mit dem Star-DJ SIGALA! Jetzt bis zum 27. Juli mitmachen und mit etwas Glück das Festivalerlebnis gewinnen!: https://goo.gl/Xsclls #sigala #panamaopenair #festival #music #fun
  • Was kann man mit seinem Sommer-Date unternehmen, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben? Wir stellen fünf Aktivitäten vor, mit denen das Date garantiert als voller Erfolg in Erinnerung bleiben wird: https://goo.gl/C7wTsy #dating #sommer #liebe
  • Ein zweischneidiges Schwert: Gefühle kann man nicht verdrängen. #liebe #dating #gefühle
  • Endlich ist es soweit: Das erste Date steht an! Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und verlegene Blicke sind hier Programm – und vermutlich auch das eine oder andere nervöse Schweigen. Damit es nicht dabei bleibt, stellen wir fünf Fragen vor, mit denen man sein Date schnell besser kennen lernen kann und verlosen drei ZIPPO-Feuerzeuge mit dem Logo der Band 2theUniverse, damit auch für romantischen Kerzenschein beim ersten Date gesorgt ist! https://goo.gl/W2Se82

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.