Pressemitteilungen

• Auf der Suche nach Mr Right? Manchmal lohnen sich Kompromisse...Wir präsentieren 4 Gründe, warum du auch mit einem Mr Right Now glücklich werden kannst. #liebe #traummann https://goo.gl/9phvWr
  • Liebe verleiht Flügel #love #liebe #verlieben
  • Die Tage werden länger, Temperaturen höher und Frühlingsgefühle stärker – der Mai bringt so viel positives mit sich, dass wir ihm eine Ode widmen...🌸🌷🌻 Was liebt ihr am Wonnemonat Mai besonders? https://goo.gl/JfOyVv #frühling #mai #liebe
  • Los geht's zur Wein-Safari! Spüren Sie den Wind der Berge, den Duft der Rebstöcke und natürlich den Geschmack des Weins. Gehen Sie gemeinsam mit anderen #singlesunterwegs auf Entdeckungsreise und erfahren Sie, was es heißt Winzer von Beruf zu sein und was die edlen Tropfen alles ausmacht. Jetzt anmelden: http://www.neu.de/events/outdoor/single/stuttgart/8xg7.html
  • Smartwatches, Egyms, digitales Training - Die Digitalisierung hat schon in viele Lebensbereiche Einzug gehalten und macht auch vor Sport nicht Halt. Wir verraten euch, an welchen digitalen Fitness-Trends man gerade nicht vorbeikommt und wann es sich lohnt diese auszuprobieren. Was haltet ihr von den neuartigen Sport-Trends? https://goo.gl/TMaicU #fitness #trends

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.