Pressemitteilungen

• Doch im Gegensatz zu Geistern gibt es sie wirklich, und das nicht so selten #liebe #verlieben
  • Aus der Masse an Profilen herausstechen und Datepartner finden, die zu einem passen? Online-Dating will gelernt sein! Wir stellen euch die besten Tipps aus dem Ratgeber "Schluss mit Single über 40" aus dem Reichel Verlag vor. Und verlosen drei Exemplare – jetzt mitmachen: https://goo.gl/4IWDOP Weitere Infos zum Sachbuch findet ihr hier: http://www.reichel-verlag.de/978-3-9808707-3-3.shtml #onlinedating #verlieben #singles
  • Dein Vater war ein Dieb, denn er hat die schönsten Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen gelegt.✴✴✴ Bei Floskeln wie dieser möchte man ganz schnell das Weite suchen. Was sind für euch die schlechtesten Anmachsprüche? https://goo.gl/PcgIot
  • Auch als Single lebt es sich nicht schlecht – doch Liebe ist die Krönung! #verlieben #liebe #lieben
  • Das Frühjahr ist die ideale Jahreszeit für einen Neustart. So auch bei Elaiza, die sich mit ihrem am 6. Mai 2016 erscheinenden Album RESTLESS neu erfinden. Bei uns könnt ihr es dreimal gewinnen – schnell mitmachen! Außerdem präsentieren wir euch die angesagtesten Dekotipps – von Kupfer über Pastell bis zu geometrische Formen. https://www.neu.de/pages/herzklopfen/allgemeines/mit-power-ins-fruehjahr-dekotipps-gewinnspiel/?utm_source=Facebook&utm_medium=non Paid&utm_campaign=NEU.DE Social #dekotipps #frühling #dekoration #zuhause

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.