Pressemitteilungen

• "Schneller, höher, weiter - versuch mitzuhalten!" 😎✊🏻Endlich ist es soweit! Heute am Weltfrauentag stellen wir euch Disneys CAPTAIN MARVEL vor - die erste Marvel-Superheldin mit ihrem eigenen Blockbuster! 🥳♀️ Lest mehr über die Powerfrau in unserem Magazinbeitrag und gewinnt starke Filmpakete: https://bit.ly/2IYMBI8 Welche Superkraft hättet ihr gerne? 🤔🦸‍♀️
  • Von Rebellen im Namen der Liebe, und der Verpflichtung, Schokolade zu verschenken 🍫🎁 - wisst ihr wirklich alles über den Valentinstag? Mehr über den Tag der Liebenden, seiner eigentlichen Herkunft und Traditionen um die Welt lest ihr hier: https://bit.ly/2EaVxpu 🌍💝
  • Keine Lust mehr auf den Italiener um die Ecke?! 🍕🍝Dann kommt zu unserem Single-Dinner in Düsseldorf! Entdeckt zusammen mit anderen #singlesunterwegs neue Restaurants in eurer Stadt und lasst euch kulinarisch verwöhnen.🍷 🍴🥰 Einfach bis zum 15.02. hier anmelden 👉🏻 https://bit.ly/2USvrgy
  • Berlins größte Singleparty freut sich auf dich! 🍹Sichere dir jetzt dein Ticket und mache mit anderen #singlesunterwegs die Nacht zum Tag 💃🏻🕺 Einfach bis zum 07.02. hier anmelden 👉🏻 https://bit.ly/2sWp13Z