Pressemitteilungen

• Tom Odell wird spätestens seit seinem Mega-Hit "Another Love" von der Musikwelt gefeiert. Wir haben den sympathischen Frauenschwarm kurz vor seinem Konzert in München getroffen und so einiges über sein Liebesleben und seine Leidenschaft zur Musik erfahren. Außerdem könnt ihr hier sein neues Album "Wrong Crowd" gewinnen! https://goo.gl/y28X5k
  • Jemanden ansprechen? Würdest Du nie tun. Flirten? Für Dich eine Horror-Vorstellung. Da können wir Abhilfe schaffen! Wir zeigen Dir, wie auch schüchterne Menschen erfolgreich flirten und ihr vermeindliches Makel in ihre Stärke umwandeln können! https://goo.gl/3S4RL1
  • Bald ist Weihnachten! Doch vergiss nicht: Das Wertvollste, was Du Deinen Liebsten schenken kannst, ist gemeinsame Zeit! ❤️🎁
  • Bei NEU.DE hieß es heute für alle Mitarbeiter: Traummann bzw. Traumfrau selber backen! Na gut, nur verzieren - aber einige unserer Kollegen haben sich selbst übertroffen! Hier zeigen wir euch den schönsten Lebkuchenmann, natürlich stilecht in Lederhosen! Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Abend!
  • Eine kuschlige Decke, Kaminfeuer (na gut, eine Heizung tut's auch) und selbstgemachter Glühwein: Wir zeigen Euch, wie Ihr Glühwein selbstmacht, um vorweihnachtliche Stimmung in Euer Home-Date zu zaubern: https://goo.gl/vc2ZB5

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.