Pressemitteilungen

• Bei NEU.DE hieß es heute für alle Mitarbeiter: Traummann bzw. Traumfrau selber backen! Na gut, nur verzieren - aber einige unserer Kollegen haben sich selbst übertroffen! Hier zeigen wir euch den schönsten Lebkuchenmann, natürlich stilecht in Lederhosen! Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Abend!
  • Eine kuschlige Decke, Kaminfeuer (na gut, eine Heizung tut's auch) und selbstgemachter Glühwein: Wir zeigen Euch, wie Ihr Glühwein selbstmacht, um vorweihnachtliche Stimmung in Euer Home-Date zu zaubern: https://goo.gl/vc2ZB5
  • Wie kommt man damit klar, einen Menschen, mit dem man zuvor so viel geteilt hat, plötzlich zu verlieren? Vielleicht eben nicht aus dem Leben streichen, sondern befreundet bleiben? Wir erklären Euch, ob eine Freundschaft nach der Trennung funktioniert: https://goo.gl/Sy7ZMF
  • Kleine Macken gehören zu jedem Menschen dazu. Wenn man jemanden liebt, dann mit all seinen Fehlern. 💙💙💙
  • Die richtigen Geschenke für Frauen zu finden ist eine Kunst – wir verraten euch, mit welchen Ideen ihr punkten könnt. Mit etwas Glück könnt ihr ein elegantes PANDORA-Schmuckset von Juwedi Schmuck & Uhren aus Sterling-Silber gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: 1. ❤ unseren Beitrag 2. Verratet uns in den Kommentaren, warum gerade ihr das PANDORA-Schmuckset gewinnen möchtet. Die Teilnahme ist bis zum 4. Dezember 2016 möglich. Den Gewinner kontaktieren wir nach der Auslosung schriftlich. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr unter goo.gl/C74bVb.

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.