Pressemitteilungen

• Ihr sucht nach einem Film, der Männer und Frauen gleichermaßen begeistert und sich gut für Dates eignet? Unser Kinotipp: Colonia Dignidad! Zum Filmstart des packenden Thrillers am 18. Februar 2016 verlosen wir 5 Shatler's Fun-Pakete mit Kinotickets. Was ihr tun müsst? Ganz einfach – alles zum Gewinnspiel findet ihr unter bit.ly/1PQZkYF. Mehr Informationen zum Film gibt es unter http://coloniadignidad.de/.
  • Molekulare Cocktails genießen und die #singlesunterwegs kennenlernen – schnell anmelden zu unserem Event im ONLYONE DRESDEN am 16.02. http://www.neu.de/events/afterworks/single/dresden/1xa4.html
  • Valentinstagsspecial: Freikarte zu gewinnen! Dein neues Profilbild ist gesichert. Tauche mit anderen Singles in die Welt der Fotografie ein. Wir verlosen ein Ticket für unseren Fotokurs an Valentinstag in Düsseldorf. Was du dafür tun musst? Einfach den Post teilen und schon bist du im Lostopf! Im Falle eines Gewinnes gute Laune und eine Kamera mitbringen 📷. http://bit.ly/20ehoNR #SinglesBucketList
  • Treffender kann man es nicht ausdrücken...
  • Keine Lust auf Valentinstag? Beginnt doch den Tag bei einem leckeren Frühstück mit anderen Singles und lernt im Anschluss die Kunst des Fotografierens kennen: http://bit.ly/20ehoNR #SinglesBucketList

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.