Pressemitteilungen

• Molekulare Cocktails genießen und die #singlesunterwegs kennenlernen – schnell anmelden zu unserem Event im ONLYONE DRESDEN am 16.02. http://www.neu.de/events/afterworks/single/dresden/1xa4.html
  • Valentinstagsspecial: Freikarte zu gewinnen! Dein neues Profilbild ist gesichert. Tauche mit anderen Singles in die Welt der Fotografie ein. Wir verlosen ein Ticket für unseren Fotokurs an Valentinstag in Düsseldorf. Was du dafür tun musst? Einfach den Post teilen und schon bist du im Lostopf! Im Falle eines Gewinnes gute Laune und eine Kamera mitbringen 📷. http://bit.ly/20ehoNR #SinglesBucketList
  • Treffender kann man es nicht ausdrücken...
  • Keine Lust auf Valentinstag? Beginnt doch den Tag bei einem leckeren Frühstück mit anderen Singles und lernt im Anschluss die Kunst des Fotografierens kennen: http://bit.ly/20ehoNR #SinglesBucketList
  • Abschießen erlaubt - wer die meisten Treffer hat, gewinnt! Beim Lasertag in Gelsenkirchen am 12. Februar 2016 sind Spiel, Spaß und Singles vorprogrammiert: Jetzt anmelden unter http://bit.ly/1nM5ZbH #SinglesBucketList

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.