Pressemitteilungen

• Manchmal hat man das Glück, auf einen Menschen zu treffen, dem man blind vertrauen kann. #dating #liebe #vertrauen
  • Liebe geht durch den Magen! Für ein Date zu kochen, kann gerade bei ungeübten Köchen für Herzklopfen sorgen. Aber keine Sorge, wir präsentieren fünf romantische Rezeptideen für das perfekte Candlelight-Dinner zu zweit: https://goo.gl/yBwJlU #date #liebe #candlelightdinner
  • Es ist Festival-Zeit und wir verlosen ein Tagesticket für Dich und Deine Begleitung fürs Panama Open Air in Bonn am 30. Juli 2016, inklusive Meet & Greet mit dem Star-DJ SIGALA! Jetzt bis zum 27. Juli mitmachen und mit etwas Glück das Festivalerlebnis gewinnen!: https://goo.gl/Xsclls #sigala #panamaopenair #festival #music #fun
  • Was kann man mit seinem Sommer-Date unternehmen, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben? Wir stellen fünf Aktivitäten vor, mit denen das Date garantiert als voller Erfolg in Erinnerung bleiben wird: https://goo.gl/C7wTsy #dating #sommer #liebe
  • Ein zweischneidiges Schwert: Gefühle kann man nicht verdrängen. #liebe #dating #gefühle

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.