Pressemitteilungen

• Das wohl deutlichste Zeichen für Liebe: Geht es Deiner besseren Hälfte nicht gut, leidest Du mit!
  • Heute jährt sich der Todestag von Rio Reiser zum 20. Mal. Zu diesem Anlass verlosen wir drei Alben "Alles und noch viel mehr" von Rio Reiser, inklusive neuer Coverversionen seiner Songs von bekannten deutschen Künstlern, wie Annett Louisan, Gregor Meyle, Johannes Oerding und vielen mehr. Jetzt mitmachen und die zeitlosen Lieder von Rio Reiser genießen: https://goo.gl/tLdemx
  • Auf der Suche nach einem ausgefallenen Erlebnis oder einer besonderen Geschenkidee? Dann ist die Erlebnis-Geschenkplattform meventi.de mit über 1.500 Angeboten die richtige Wahl. Und vor allem: Premium-Mitglieder sparen 25 Euro bei Buchung eines Events. Schnell Code anfordern: https://goo.gl/PL2uPG
  • Die Herzen von Verliebten schlagen bekanntlich im gleichen Takt.
  • Man freut sich schon auf das Date und dann...wird man versetzt! Was sollte man in dieser Situation machen? Geknickt nach Hause fahren, dem Date eine böse Nachricht schreiben und sich tagelang ärgern? Wir meinen, das muss nicht sein, und stellen fünf Strategien vor, die den Frust lindern können. https://goo.gl/bmIA8E

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.