Pressemitteilungen

• "Wen nehme ich als Begleitung auf eine Hochzeit mit?" Vor diesem Problem stehen auch die zwei Single-Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) in der turbulenten Sommerkomödie Mike & Dave Need Wedding Dates! Sie kommen auf die verrückte Idee, eine Online-Anzeige für das perfekte Date zu schalten und das Chaos nimmt seinen Lauf! Zum Kinostart der Bestseller-Verfilmung am 1. September verlosen wir fünf Fanpakete zum Film: http://goo.gl/MA3YbB
  • Das wohl deutlichste Zeichen für Liebe: Geht es Deiner besseren Hälfte nicht gut, leidest Du mit!
  • Heute jährt sich der Todestag von Rio Reiser zum 20. Mal. Zu diesem Anlass verlosen wir drei Alben "Alles und noch viel mehr" von Rio Reiser, inklusive neuer Coverversionen seiner Songs von bekannten deutschen Künstlern, wie Annett Louisan, Gregor Meyle, Johannes Oerding und vielen mehr. Jetzt mitmachen und die zeitlosen Lieder von Rio Reiser genießen: https://goo.gl/tLdemx
  • Auf der Suche nach einem ausgefallenen Erlebnis oder einer besonderen Geschenkidee? Dann ist die Erlebnis-Geschenkplattform meventi.de mit über 1.500 Angeboten die richtige Wahl. Und vor allem: Premium-Mitglieder sparen 25 Euro bei Buchung eines Events. Schnell Code anfordern: https://goo.gl/PL2uPG
  • Die Herzen von Verliebten schlagen bekanntlich im gleichen Takt.

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.