Pressemitteilungen

• Abschießen erlaubt - wer die meisten Treffer hat, gewinnt! Beim Lasertag in Gelsenkirchen am 12. Februar 2016 sind Spiel, Spaß und Singles vorprogrammiert: Jetzt anmelden unter http://bit.ly/1nM5ZbH #SinglesBucketList
  • Am heutigen Ice Cream for Breakfast Day könnt ihr eine süße Aufmerksamkeit gewinnen, um euch selbst kulinarisch zu verwöhnen. Bis zum 9. Februar 2016 verlosen wir zwei DIY-Valentinstags-Pakete von @Kuchen im Glas. Weitere Strategien, wie ihr euch als Single die Zeit um Valentinstag versüßen könnt, und die Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel findet ihr unter http://bit.ly/1R9W3oh
  • Ein echter Jecke feiert auch nach Karneval weiter: Sichert euch beim Highlight Event im Crystal Cologne am 12. Februar 2016 euer Date für den Valentinstag! Schnell anmelden unter http://bit.ly/1QhNGlQ #SinglesBucketList
  • Ihr habt die leise Vermutung, dass es sich bei eurem neuen Schwarm um einen Aufreißer handelt? Diese 10 Anzeichen sprechen für einen Frauenheld: http://bit.ly/1KWPrDb
  • Zufriedenheit mit sich selbst macht offen für Liebe...

Marit Meineke_klein_Website2
Marit-Andrea Meineke - Senior PR Manager
m.meineke@meetic-corp.com

Please leave this field empty.