NEU.DE wird exklusiver Dating-Partner von RTL

12. Nov. 2013

München, 12. November 2013 – Ab Dezember kooperiert NEU.DE mit RTL, dem zweitgrößten Privatsender in Deutschland. Bei der langfristig angelegten Partnerschaft wird der Service der Online-Partnerbörse in den Internetauftritt von RTL integriert. Damit geben der Medienriese und NEU.DE Nutzern, die auf Partnersuche sind, die Möglichkeit sich in wenigen Schritten bei der Singlebörse anzumelden und innerhalb von www.rtl.de nach einem passenden Partner zu suchen.

„Die exklusive Kooperation mit RTL ermöglicht uns eine erweiterte Zielgruppenansprache. Wir versprechen uns davon internetaffine, aufgeschlossene Menschen anzusprechen, die ihre Partnersuche nicht dem Zufall überlassen möchten“, so Joachim Rabe, Geschäftsführer der NEU.DE GmbH.

Die Registrierungsseite von NEU.DE wird auf der Webseite des Privatsenders in der Rubrik „Ratgeber“ zu finden sein. Unterstützt wird diese durch Werbemaßnahmen auf www.rtl.de.

NEU.DE

NEU.DE wurde im Jahr 2002 gegründet und ist einer der Pioniere im Online-Dating. Das Unternehmen gehört zur IAC (Nasdaq: IACI), dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Online-Partnersuche. Europaweit vertrauen mehr als 43 Millionen Mitglieder aus 16 Ländern dem Marktführer. Im Jahr 2012 betrug der Umsatz der Gruppe im Bereich Dating mehr als 700 Mio. US Dollar. Kein anderer Anbieter bringt mehr partnersuchende Menschen zusammen als wir. Seit der Gründung prägen unzählige Beziehungen, Hochzeiten und Babys die Erfolgsgeschichte von NEU.DE. 2013 wurden 15 Online-Dating-Seiten vom Deutschen Institut für Servicequalität geprüft und NEU.DE belegte den 1. Platz in der Kategorie „Mitgliedschaftstest“. Hervorgehoben wurden die Seriosität aller Zuschriften unserer Mitglieder und die besonders verbraucherfreundlichen Vertragsbedingungen. Als Co-Initiator des S.P.I.N.-Kodex engagiert sich NEU.DE für zuverlässige Orientierungshilfen bei der seriösen Partnersuche.