44 % wollen lange Sommerabende genießen und Sex in der Natur

Sommer-Umfrage
Frauen und Männer verraten, was sie sich vom Sommer 2019 erhoffen

München, 2. August 2019 – Sommer, Sonne … und? Das Datingportal Secret.de wollte wissen, was sich Frauen und Männer von diesem Sommer erhoffen und hat seine Mitglieder aktuell befragt. Rund 1.700 Frauen und Männer ab 18 Jahren haben verraten, was sie sich wünschen. Vor allem Frauen träumen von heißen Küssen (49 Prozent) und wollen die langen Sommerabende genießen (59 Prozent). Auf Flirts (43 Prozent) und Sex in der Natur (48 Prozent) hoffen die Männer bei sommerlichen Temperaturen. Durchschnittlich ein Drittel aller Umfrageteilnehmer möchte neue Leute kennen lernen (35 Prozent) und sich entspannen (32 Prozent). Nack baden fände jeder Vierte (25 Prozent) verlockend. Und was erhoffen sich die Frauen und Männer noch vom Sommer 2019? Mit Freunden draußen feiern sagen 24 Prozent und Reisen und Neues entdecken bringt für 21 Prozent die Erfüllung.

Frage: Sommer, Sonne … und? Wir möchten von Ihnen gerne wissen, was Sie sich von diesem Sommer erhoffen:

Gesamt Frauen Männer
Die langen Sommerabende genießen 44% 59% 40%
Sex in der Natur 44% 30% 48%
Einen Flirt 43% 43% 43%
Heiße Küsse 41% 49% 39%
Neue Leute kennen lernen 35% 45% 32%
Mich einfach entspannen 32% 45% 28%
Nackt baden 25% 27% 25%
Mit Freunden draußen feiern 24% 32% 22%
Reisen und Neues entdecken 21% 31% 18%

Quelle: Umfrage unter 1.707 Secret.de-Mitgliedern. Mehrfachantworten möglich. Zeitraum: Juli 2019

Secret.de, 2011 gegründet, ist das erste Premium Casual Datingportal und bietet einen sicheren Ort für sinnliche Dates und Zweisamkeit ohne Verpflichtungen. Die betont weibliche Ansprache, das geschmackvolle Design sowie höchste Ansprüche an Niveau und Seriosität sorgen dafür, dass sich speziell Frauen dort wohlfühlen. Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Fairness haben bei Secret.de höchste Priorität. 2018 wurde das Premium Casual Datingportal von TEST BILD in der Kategorie „Kundenvertrauen“ als bestes Datingportal mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

1) nd3000 // iStock // Getty Images Plus