Der perfekte Liebhaber: Worte statt Waschbrett

München, 25. Juni 2013 – Was wünscht sich die moderne Frau beim Liebesspiel? Das Premium Casual Dating Portal Secret hat rund 1.000 weibliche Mitglieder befragt: Auf die Größe kommt es tatsächlich nicht an – viel wichtiger ist, wie er sich im Bett verhält. Denn da weiß Frau genau, was sie will: Einen leidenschaftlichen Küsser, der auf sie eingeht und auch zwischen den Laken für Abwechslung sorgt. Die rote Karte gibt es für egoistische Liebhaber und „Wie war ich?“-Frager.

Bei der schönsten Sache der Welt legen 75 Prozent der Frauen Wert darauf, dass ihr Partner auf sie eingeht. Für 71 Prozent ist Abwechslung wichtig: Frau will sich nicht zwischen wild oder zärtlich entscheiden müssen, der Partner sollte im Idealfall die komplette erotische Klaviatur spielen können. Außerdem braucht der perfekte Liebhaber ein gutes Timing dafür, wann sich beim Akt ein Stellungswechsel empfiehlt. Vor allem Frauen zwischen 18-25 genießen das fordernde, animalische Liebesspiel. Ältere Frauen schätzen eher die zärtlichen Momente. Was Frauen jeder Altersklasse gemeinsam haben: Sie schwärmen für leidenschaftliche Küsser (64 Prozent).

Nicht nur beim virtuellen Bettgeflüster im Internet, auch beim Liebesspiel selbst schätzen Secret-Nutzerinnen die gepflegte erotische Konversation. Über 58 Prozent der Frauen ist wichtig, dass Mann nicht nur die richtigen Dinge sagt – sondern auch im richtigen Moment. 55 Prozent der Befragten legen Wert darauf, verlässlich zum Höhepunkt gebracht zu werden. Einen ausdauernden Liebhaber fordern 51 Prozent. Doch das zarte Geschlecht fordert nicht nur, es gibt auch gerne: 40 Prozent lieben es, wenn er es sichtlich genießt, verwöhnt zu werden. Überraschend: Das Aussehen des Liebhabers spielt aus weiblicher Sicht die geringste Rolle. So sind ein toller Körper und die Größe seines besten Stücks nur jeder dritten Frau wichtig. Lediglich Befragte zwischen 18 und 25 sind stark auf Äußerlichkeiten fixiert.

So gerät Mann ins erotische Abseits

Für neun von zehn Frauen ist mangelnde Hygiene ein eindeutiger Stimmungskiller. Das scheint Männern durchaus bewusst, denn nur jede Zehnte hat dieses No-Go tatsächlich schon erlebt. Fast genauso unbeliebt: Männer, die nur auf sich bedacht sind und zu schnell (zum Ende) kommen. Inakzeptabel finden acht von zehn Frauen außerdem, wenn er sich gefühllos bewegt. 67 Prozent zücken bei einem phantasielosen, unkreativen Liebhaber die rote Karte.
Das Vorspiel in allen Ehren, aber: 57 Prozent der Damenwelt hat nichts gegen einen Quickie. 30 Prozent ist es allerdings schon einmal passiert, dass der Liebhaber nach dem Akt gleich einschlief. Jede Fünfte wurde schon gefragt „Wie war ich?“, was 54 Prozent unmöglich finden.

Über Secret
Secret ist das erste Premium Casual Dating Portal für erotische Beziehungen. Gemäß dem Claim „Lebe Deine Phantasie“ finden Frauen auf www.secret.at einen sicheren Ort, um ihre Phantasien selbstbestimmt und mit Stil auszuleben. Die betont weibliche Ansprache, das geschmackvolle Design sowie der hohe Anspruch an Niveau und Seriosität sorgen dafür, dass sich Frauen bei Secret wohlfühlen. Als Service von FriendScout24, Partnerportal Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, werden Sicherheit, Seriosität und Qualität bei Secret höchste Standards eingeräumt. Die Daten der Secret-Kunden sind mit hocheffektiven Verschlüsselungsalgorithmen geschützt.

Ansprechpartner:
Eva-Maria Mueller
Leitung PR
Fon +49-(0)89 444 56 – 2740
Fax +49-(0)89 444 56 – 2701
eva-maria.mueller@friendscout24.de

Marion Modes
PR Manager
Fon +49-(0)89 444 56 – 2960
Fax +49-(0)89 444 56 – 2701
marion.modes@friendscout24.de

vadimguzhva/iStock / Getty Images Plus

Kontakt

Judith Pöverlein
Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren