Jeder fünfte Mann hätte gerne Sex mit einer Fremden – und fast jede zehnte Frau auch!

Sex mit einer oder einem Unbekannten: repräsentative Secret.de-Umfrage verrät die Phantasie der Deutschen

München, 7. September 2017 – Ist Sex mit einem oder einer völlig Fremden aufregender, geheimnisvoller, prickelnder? Das Premium Casual Dating Portal Secret.de wollte von den Deutschen wissen, wer das schon einmal ausprobiert hat, wie es war oder wer davon vielleicht „nur“ träumt. Das Ergebnis der über das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos durch­ge­führten repräsentativen Umfrage: 15 Prozent der Deutschen über 18 Jahren finden Sex mit einer (einem) Fremden eine spannende Phantasie, die sie tatsächlich gerne einmal ausleben würden. Der Anteil der Männer ist mit 22 Prozent jedoch deutlich höher, denn nur fast jede zehnte Frau (8 Prozent) würde ihr Kopfkino ebenfalls gerne Realität werden lassen.

Fast jeder Zehnte: „Es war phantastisch!“

Sex mit einer (einem) Unbekannten – ein Fünftel (21 Prozent) der Deutschen findet diese Phantasie zwar spannend, möchte aber, dass es eine Phantasie bleibt. Und 29 Prozent lehnen dies kategorisch ab und sagen, dass es für sie nicht in Frage kommt. Was sagen die hierin bereits Erfahrenen? Während 7 Prozent gestehen, dass sie sich davon mehr erhofft haben, sa­gen 5 Prozent der Frauen und 12 Prozent der Männer (gesamt 9 Prozent): „Ich hatte bereits Sex mit einem/einer Fremden und es war phantastisch“, so die Secret.de-Umfrage.

*Quelle: Secret.de/Ipsos. 1.000 repräsentativ Befragte Deutsche ab 18 Jahren. Befragungszeitraum: März 2017.


Über Secret.de

Secret.de ist das erste Premium Casual Dating Portal und bietet einen sicheren Ort für sinnliche Dates und Zweisamkeit ohne Verpflichtungen. Die betont weibliche Ansprache, das geschmackvolle Design sowie höchste Ansprüche an Niveau und Seriosität sorgen dafür, dass sich speziell Frauen dort wohlfühlen. Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Fairness haben bei Secret.de höchste Priorität. Im Januar 2016 wurde das Premium Casual Dating Portal vom TÜV Saarland mit dem TÜV-Prüfzeichen „Geprüfter Datenschutz“ zertifiziert.

(1) Artem_Furman/iStock/Getty Images Plus

Download

  • PM_Secret_Sex_mit_Fremden_170907 Download

Kontakt

Judith Pöverlein
Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren