Schlafzimmer, Couch, Natur: Hier haben die Deutschen Sex

Secret.de-Umfrage

Auto und Badezimmer ebenfalls hoch im Kurs / Sex im Büro und Aufzug wagen nur wenige

München, 29. November 2016 – Zimmer, Küche, Bad oder doch lieber in der freien Natur? Das Premium Casual Dating Portal Secret.de wollte von den Deutschen wissen, wo sie schon einmal Sex hatten und hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut GfK 958 Frauen und Männer ab 18 Jahren repräsentativ befragt*. Davon haben rund 700 ihre persönlichen Sexorte verraten: Klar, das Schlafzimmer steht mit 91 Prozent ganz oben, doch auch die anderen Wohnräume werden gerne genutzt, wenn es zur Sache geht: 72 Prozent haben sich schon auf der Wohnzimmer-Couch geliebt, jeder Zweite (49 Prozent) hatten schon Spaß unter der Dusche, 38 Prozent in der Badewanne und 30 Prozent in der Küche. Auf der Waschmaschine haben sich immerhin schon 8 Prozent vergnügt.

Ortswechsel: Experimentierfreude willkommen

Doch auch außerhalb der heimischen vier Wände geben sich Frauen und Männer gerne ihrer Lust hin, so die Secret.de-Umfrage: Allgemein in der freien Natur hatte schon über die Hälfte (54 Prozent) der Auskunftfreudigen Sex und speziell am Strand knapp jeder Dritte (30 Prozent). Ein Viertel (24 Prozent) hat es schon auf einem Parkplatz getrieben und sogar mehr als jeder Zweite (52 Prozent) im Auto. Vielleicht nicht ganz so bequem, dafür aber heiß: 6 Prozent der Frauen und Männer haben schon einmal die Umkleidekabine für einen Quickie umfunktioniert und sogar 5 Prozent die Toilette eines Restaurants oder Cafés. Im Büro sind bereits 4 Prozent schwach geworden und fast ebenso viele (3 Prozent) haben ihre Fahrstuhl-Phantasien in die Tat umgesetzt. Sex via Telefon? Darin erfahren sind immerhin sechs von hundert Deutschen, die diese Umfrage beantwortet haben.

An diesen Orten hatten die Deutschen schon einmal Sex:

91 % Im Schlafzimmer
72 % Auf der Wohnzimmer-Couch
54 % In der Natur
52 % Im Auto
49 % Unter der Dusche
38 % In der Badewanne
30 % Am Strand
30 % In der Küche
24 % Auf einem Parkplatz
8 % Auf der Waschmaschine
6 % Telefonsex (telefonisch)
6 % In einer Umkleidekabine
5 % Auf der Toilette eines Restaurants/Cafés
4 % Im Büro
3 % Im Aufzug
5 % Nichts davon trifft zu

* Insgesamt befragte die GfK zwischen dem 1. und 8. Juli 2016 eine repräsentative Stichprobe von 958 Personen ab 18 Jahren in Deutschland.

Über Secret.de
Secret.de ist das erste Premium Casual Dating Portal für erotische Beziehungen. Gemäß dem Claim „Lebe Deine Phantasie“ finden Frauen auf www.secret.de einen sicheren Ort, um ihre Phantasien selbstbestimmt und mit Stil auszuleben. Die betont weibliche Ansprache, das geschmackvolle Design sowie der hohe Anspruch an Niveau und Seriosität sorgen dafür, dass sich Frauen bei Secret.de wohlfühlen. Sicherheit, Seriosität und Qualität werden bei Secret.de höchste Standards eingeräumt. Die Daten der Secret.de-Kunden sind mit hocheffektiven Verschlüsselungsalgorithmen geschützt. 2016 wurde Secret.de vom TÜV Saarland mit dem TÜV-Prüfzeichen „Geprüfter Datenschutz“ zertifiziert.

Download

Kontakt

Judith Pöverlein
Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Please leave this field empty.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB