Secret launcht erstes Online-Magazin für erotische Selbstbestimmung

München, 25. März 2014 –„Lebe Deine Phantasie“ – so lautet der Claim von Deutschlands erstem und einzigem Premium Casual Dating Portal Secret. Mit dem Launch des neuen Online-Magazins warten jetzt besonders phantasievolle Anregungen auf die Liebhaberinnen und Liebhaber stilvollen Casual Datings. Dabei sorgt ein weibliches Autorenteam mit dem nötigen Fingerspitzengefühl dafür, dass nicht nur Neulinge beim Lesen der prickelnden Artikel auf erotische Gedanken kommen. Ein Potpourri aus sinnlichen Erlebnisberichten, hilfreichem Ratgeber und Trend-Storys bringt so knisternde Abwechslung in den Alltag. Haben Mitglieder die Pforten des exklusiven Clubs geöffnet, erwarten sie bei der Online-Eroberung selbst nun auch virtuelle Geschenke, mit denen sie dem Objekt ihrer Begierde den Tag (oder die Nacht) versüßen können. Als visuelles i-Tüpfelchen gibt es zudem ein neues Profildesign für sexy-spielerisches Kennenlernen. Für unterwegs können Nutzer nun neben der mobilen Seite auch die neue Secret Android App verwenden, um anregende Konversationen nicht abreißen zu lassen.

Secret-Magazin: Sinnliche Einblicke in die Welt des Casual Datings
Das neue Secret-Online-Magazin auf www.secret.de enthält neben Artikeln zu erotischen Phantasien und neuen sinnlichen Trends eine Ratgeber-Rubrik, die Tipps zum Casual Dating gibt. Hier wird erklärt, was Casual Dating eigentlich ist, welche Regeln man beachten sollte und wie man (und frau) sich auf ein Treffen vorbereitet. Das Magazin enthält aber auch Erlebnisberichte von Secret-Mitgliedern. Diese erzählen offen und gefühlvoll über ihre Erfahrungen auf Secret – von der ersten Nachricht bis zum prickelnden Date. Neulinge können sich hier diskret in die Welt des Casual Datings einlesen. Aber auch erfahrene Secret-Mitglieder finden im Magazin neue Inspiration.

Prickelnde Geschenke: Mit virtuellen Diamanten Interesse zeigen
Während man beim Partnerportal FriendScout24 seinem Favoriten einen Kuss senden kann, bietet Secret jetzt auch die Möglichkeit, andere Mitglieder mit virtuellen Geschenken zu überraschen. Zur Auswahl stehen Erdbeeren, Champagner, Stilettos, Rosen – und sogar virtuelle Diamanten für das weibliche Secret-Date – ganz nach dem Motto „Diamonds are a girl´s best friend“. Das virtuelle Präsent wird auf dem Profil des Beschenkten angezeigt, wenn er oder sie das wünscht. Eine spannende Sache – verraten die Geschenke doch auch etwas über den Versender und seine (erotischen) Wünsche. Darüber hinaus gewährt das komplett überarbeitete Profildesign einige interessante Einblicke.

So sexy kann virtuelles Flirten sein
Die Secret-Profilgestaltung ist nun wesentlich visueller. Fotos werden größer angezeigt und erotische Vorlieben können durch Aufdecken von Spielkarten enthüllt werden. Diese sind unterteilt in „Unbedingt“, „Wäre schön“, „Situationsabhängig“, „Selten“ und „Tabu“. Neben den Stichpunkten zu den eigenen Eigenschaften, die nach wie vor von äußeren Merkmalen bis zum Lieblingshobby reichen, verrät eine Landkarte, in welcher Stadt man lebt und in welchem Umkreis man einen Partner für erotische Abenteuer sucht. In zwei Freitextfeldern kann man seine „geheime Phantasie“ und „besondere Vorlieben“ beschreiben. So können Secret-Mitglieder einen besonders prickelnden ersten Eindruck hinterlassen.

Ansprechpartner:
Eva-Maria Mueller

Leitung PR
Fon +49-(0)89 444 56 – 2740
Fax +49-(0)89 444 56 – 2701
eva-maria.mueller@friendscout24.de

Marion Modes
PR Manager
Fon +49-(0)89 444 56 – 2960
Fax +49-(0)89 444 56 – 2701
marion.modes@friendscout24.de

secret.de

Kontakt

Judith Pöverlein
Judith Pöverlein - PR Manager
j.poeverlein@meetic-corp.com





Bitte lasse dieses Feld leer.


erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf - nicht größer als 5MB


x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren