ZweisamZweisam

Pressemitteilungen

• Film ab! Tanzen Sie mit uns in den Filmfreitag und genießen Sie die Zeit Ihres Lebens 😉 Welchen absoluten Film-Klassiker suchen wir?
  • Für alle Kinoliebhaber: Zweisam.de verlost 3x2 Kinotickets für den wundervollen Film GLORIA - DAS LEBEN WARTET NICHT für diesen Sonntag, den 25. Augusut 2019 um 11 Uhr. 🎬🎟 Gloria (Julianne Moore) ist geschieden und eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben. Als sie Arnold (John Turturro) auf einer Single-Party trifft, fängt es wie im Märchen an - nur kann diese Liebe die Realität aushalten? Und ist Gloria wirklich bereit für das emotionale "Gepäck", das unweigerlich mit einer neuen Beziehung kommt? Einen ersten Eindruck bekommen Sie im Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hRN5mecdNKw Weitere Infos zum Film und den Schauspielern gibt es auf der Homepage: http://www.gloria-der-film.de Welchen Weg Gloria einschlägt und welche Abenteuer sie dabei erlebt, erfahren Sie dann bei einer Matinée diesen Sonntag. So nehmen Sie an unserer Verlosung* teil: Teilen Sie uns in den Kommentaren mit, mit welchem Trick Sie die Liebe mit dem Alltag verbinden. Die Gewinner werden bis morgen, Samstag, den 24. August 2019 um 10 Uhr ausgelost und per privater Nachricht auf Facebook benachrichtigt. *Teilnahmebedingungen von Zweisam.de: Jede(r) TeilnehmerIn, der Fan von unserer Zweisam-Seite ist, kann kostenlos und unverbindlich mitmachen, vorausgesetzt, er/sie ist mindestens 18 Jahre alt und hat seinen/ihren Wohnsitz in Deutschland. Jeder Teilnehmer kann maximal einmal teilnehmen. Ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen der FriendScout24 GmbH, welche Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist. Facebook steht in keinster Weise in Verbindung mit dem Gewinnspiel. Unter allen TeilnehmerInnen wird nach Aktionsende der/die GewinnerIn ausgelost. Der/die GewinnerIn wird per privater Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme ist bis zum 24.08.2019,10 Uhr möglich. Bei der Kinopremiere werden Sie vor Ort von unserem Partner, der Entertainment Kombinat GmbH betreut, welche die Gästeliste für die Veranstaltung führt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg! 🍀
  • Die besten Momente im Leben entstehen ungeplant! Wer hat da noch Zeit perfekt zu sein?
  • Wahre Liebe verjährt nie, oder? 😊
  • Die wohl schönste Liebeserklärung! 😍 Waren Sie auch ein Meister des Mixtapes 📼?

Pressestelle Zweisam
presse@zweisam.de