Fotokalender 2018: Singles über ihre Vorstellung vom Glück

Zwölf Zweisam.de-Singles führen mit ihren Portraits durch 2018 / „Mein Augenblick“ zeigt inspirierende Glücksgedanken / Für 24,90 Euro bei Desiary.de / Gratis dazu: ein Monat PREMIUM-Mitgliedschaft bei Zweisam.de

München, im Dezember 2017 – Träume haben wir immer. Und das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden, hört nie auf. Jeder Dritte in der zweiten Lebens­hälfte ist Single und viele hoffen, die große Liebe noch (einmal) zu fin­den. Doch wie sehen die Wünsche und Sehnsüchte der Generation 50plus aus? Was sagt ihr Herz beim Gedanken an die nächste Liebe? Der erste Zweisam.de-Fotokalender „Mein Augenblick. Meine Vorstellung vom Glück“ erzählt diese Geschichten.

Normalerweise hat er Stars wie Andreas Bourani, Maria Furtwängler oder Mario Adorf vor der Kamera. Für „Mein Augenblick“ standen dem Münchner Star­fotografen Frank Lübke, bekannt aus der Stern-Kolumne „Mein geliebtes Ich“, zwölf Singles – sechs Frauen und sechs Männer – des neuen 50plus-Datingportals Zweisam.de Modell. Das Ergebnis: Zwölf außergewöhnliche Portraits mit geschlossenen Augen – mal träumerisch, mal lachend, mal nach­denk­lich, mal schmunzelnd. Ein Unternehmensberater, ein Dachdecker, eine Blog­gerin, eine ehemalige Krankenschwester, ein Harley-Fahrer und weitere Per­sönlichkeiten, die sich beim Shooting ihren Wunschpartner vorstellten. Ihre Gesichter zeigen einen Aufbruch, einen Anfang, eine erste Ahnung. Und wie ihre „Vorstellung vom Glück“ ganz individuell aussieht, verraten die Singles auf ihrer Kalenderseite.

Matthias (56) aus Ludwigshafen zum Beispiel auf der April-Seite über seine Vorstellung vom Glück zu zweit: „Für einander da sein, brauchen und gebraucht werden. Sich stützen – auch in schwierigen Zeiten, sich nah sein und aufeinander zugehen. Rausgehen, aktiv sein, die Leidenschaft für Sport teilen. Die Welt bereisen und gemeinsam wieder nach Hause kommen.“

Der Hochglanzkalender im Din A3-Format mit Aufhängefunktion und einem kostenlosen Probemonat als PREMIUM-Mitglied bei Zweisam.de ist für 24,90 Euro bei www.desiary.de erhältlich.

Zweisam.de ist die neue Datingplattform für Singles über 50 Jahre. Jünger und internetaffiner als jemals zuvor sind die über 50-jährigen Singles mehr denn je bereit für eine neue Beziehung und ein Leben mit einem Partner. Zweisam.de wurde 2017 speziell für diese Altersgruppe entwickelt und bietet seinen Nutzern zahlreiche Suchfunktionen, starke Algorithmen sowie eine Vielzahl von Veranstaltungen. Auf diese Weise gibt Zweisam.de Singles ab 50 eine seriöse und sichere Möglichkeit an die Hand, einen Partner in ihrer Nähe, ihrer Altersklasse und mit verbindenden Werten und Interessen zu finden.

Über die Meetic Group

Die Meetic Group ist mit ihren Marken in 15 europäischen Ländern vertreten und hat insgesamt 6 Millionen Paare zusammengebracht. Alle europäischen Datingportale werden am Hauptsitz in Paris entwickelt. Die Meetic Group ist der europäische Teil der Match Group, des weltweit führenden Anbieters von Online-Dating mit mehr als 45 Marken, darunter LoveScout24, Secret.de, Tinder, Meetic und Match.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.meetic-group.com/de/.

Presseseite der Meetic Group: https://www.meetic-group.com/de/meetic-group-pressroom/

(1)-(2) Eigenes Bild

• 171204_PM_Zweisam_Kalender_Mein-Augenblick Download