Zweisam

Fotokalender 2018: Singles über ihre Vorstellung vom Glück

21. Dez. 2017

Zwölf Zweisam.de-Singles führen mit ihren Portraits durch 2018 / „Mein Augenblick“ zeigt inspirierende Glücksgedanken / Für 24,90 Euro bei Desiary.de / Gratis dazu: ein Monat PREMIUM-Mitgliedschaft bei Zweisam.de

München, im Dezember 2017 – Träume haben wir immer. Und das Bedürfnis, zu lieben und geliebt zu werden, hört nie auf. Jeder Dritte in der zweiten Lebens­hälfte ist Single und viele hoffen, die große Liebe noch (einmal) zu fin­den. Doch wie sehen die Wünsche und Sehnsüchte der Generation 50plus aus? Was sagt ihr Herz beim Gedanken an die nächste Liebe? Der erste Zweisam.de-Fotokalender „Mein Augenblick. Meine Vorstellung vom Glück“ erzählt diese Geschichten.

Normalerweise hat er Stars wie Andreas Bourani, Maria Furtwängler oder Mario Adorf vor der Kamera. Für „Mein Augenblick“ standen dem Münchner Star­fotografen Frank Lübke, bekannt aus der Stern-Kolumne „Mein geliebtes Ich“, zwölf Singles – sechs Frauen und sechs Männer – des neuen 50plus-Datingportals Zweisam.de Modell. Das Ergebnis: Zwölf außergewöhnliche Portraits mit geschlossenen Augen – mal träumerisch, mal lachend, mal nach­denk­lich, mal schmunzelnd. Ein Unternehmensberater, ein Dachdecker, eine Blog­gerin, eine ehemalige Krankenschwester, ein Harley-Fahrer und weitere Per­sönlichkeiten, die sich beim Shooting ihren Wunschpartner vorstellten. Ihre Gesichter zeigen einen Aufbruch, einen Anfang, eine erste Ahnung. Und wie ihre „Vorstellung vom Glück“ ganz individuell aussieht, verraten die Singles auf ihrer Kalenderseite.

Matthias (56) aus Ludwigshafen zum Beispiel auf der April-Seite über seine Vorstellung vom Glück zu zweit: „Für einander da sein, brauchen und gebraucht werden. Sich stützen – auch in schwierigen Zeiten, sich nah sein und aufeinander zugehen. Rausgehen, aktiv sein, die Leidenschaft für Sport teilen. Die Welt bereisen und gemeinsam wieder nach Hause kommen.“

Der Hochglanzkalender im Din A3-Format mit Aufhängefunktion und einem kostenlosen Probemonat als PREMIUM-Mitglied bei Zweisam.de ist für 24,90 Euro bei www.desiary.de erhältlich.

Über Zweisam.de Zweisam wurde 2017 gelauncht und ist ein Dating-Service für Singles über 50. Zweisam bietet Singles 50+ ein sicheres Umfeld, um Gleichgesinnte zu treffen und besondere Momente miteinander zu teilen.
Der Experte für die Generation 50+ überzeugt mit einer Vielzahl von Features und Angeboten: verschiedene Interessenfilter und Audioaufnahmen für das Profil sowie Live-Coaching-Sessions, Gruppen-Videochats im Live-Café als auch attraktive lokale Aktivitäten in verschiedenen Städten. Alles dient dem Zweck, Singles 50+ zusammenzubringen.

Zweisam wird von Meetic und den dazugehörigen Unternehmen in Europa betrieben, die zur Match Group gehören, einem führenden Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, bedeutsame Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen auf www.zweisam.de
Let’s share the love together For questions and interview requests, leave us your contact details and we’ll be in touch.

    *Mandatory fields
    Meetic will process your data for the purpose of handling your request. Your data will be deleted after 12 months. For more information on how Meetic processes your data and your rights, please see our Privacy Policy.