Zweisam

Singles über 50 verlieben sich jetzt per App

3. Apr. 2019

Auf Zweisam.de finden Mitglieder ihren neuen Partner mobil mit wenigen Klicks / Neue App optimal auf Best Ager ausgerichtet

München, 1. April 2019 – Aktiv nach dem neuen Partner suchen – und das zu jeder Zeit und an jedem Ort? Das gilt jetzt auch für Singles über 50. Mit der neuen Zweisam.de-App sind sie komplett flexibel und finden ihr nächstes Date mit wenigen Klicks. Die neue App ist ab sofort auf iOS und Android erhältlich und geht auf den Lifestyle der Best Ager ein. So hilft sie, gezielt andere Singles über 50 zu finden, die die gleichen Interessen und Hobbys teilen. Die App bietet neben der Onlinesuche auch zahlreiche Offline-Aktivitäten an, bei denen sich die Mitglieder zwanglos begegnen können. Damit die Singles sich sicher austauschen können, werden alle Profile durch das Zweisam.de-Team geprüft, für alle Fragen steht ein kompetenter Kundenservice bereit.

Zweisam.de ist ein europaweites Datingportal, das 2017 extra für Menschen über 50 Jahre gegründet wurde. Seit dieser Zeit haben sich dort bereits eine Millionen Singles registriert. „Die Zahlen zeigen, dass wir mit Zweisam.de einen Nerv getroffen haben“, sagt Carola Antelme, German Market Director bei Zweisam.de. „Wir verstehen Zweisam.de als einen Treffpunkt für Menschen, die das Leben lieben und die noch ganz viel vorhaben – genau hierzu suchen sie den passenden Mann oder die passende Frau an ihrer Seite.“ Mit der neuen Zweisam.de-App integrieren die Best Ager die Partnersuche jetzt noch besser in ihren aktiven Lifestyle.

Smartphones beliebt bei Generation 50plus

Dass gerade über 50-Jährige keine Berührungsängste mit der neuen Technik haben, zeigen auch die Zahlen. So verfügen 82 Prozent der über 50 Jahre alten Singles, die das Internet nutzen, auch über ein Smartphone*. Insgesamt sind laut Eurostat Research Now Studie von 2018 rund 12 Millionen Singles in Deutschland über 50 Jahre alt. Wie immer wieder aus Gesprächen mit diesen Menschen deutlich wird, suchen sie in erster Linie einen Partner, der ihre Interessen und Hobbys teilt, um das Leben gemeinsam zu genießen. Mit der Zweisam.de-App integrieren sie die Partnersuche in ihren individuellen Tagesablauf und erhöhen so die Chance diesen Menschen zu finden.

Aktivitäten via App finden

Um den Bedürfnissen dieser lebenserfahrenen Nutzergruppe entgegen zu kommen, bietet Zweisam.de mehr als nur einen Online-Service. „Unser Ziel ist es, Menschen auf die Weise zusammen zu bringen, mit der sie sich am wohlsten fühlen“, sagt Carola Antelme. „Das kann unsere Datingseite im Internet sein, unsere neue App oder auch eine der zahlreichen Aktivitäten, die wir anbieten.“ Vor allem die vielen Veranstaltungen zum Thema Wandern und Weinverkostung stehen bei der Generation 50plus hoch im Kurs. Natürlich lassen sich diese jetzt auch ganz bequem per App buchen.

Hier geht’s zur App:

*Research Now Survey vom April 2018 unter 1.045 Singles über 50 Jahre in Deutschland

Zweisam.de ist die neue Datingplattform für Menschen, die das Leben lieben – und die mindestens 50 Jahre alt sind. Jünger und internetaffiner als jemals zuvor sind die über 50-jährigen Singles mehr denn je bereit für eine neue Beziehung und ein Leben mit einem Partner. Zweisam.de wurde 2017 speziell für diese Altersgruppe entwickelt und bietet seinen Nutzern zahlreiche Suchfunktionen, starke Algorithmen sowie eine Vielzahl von Veranstaltungen. Auf diese Weise gibt Zweisam.de Singles ab 50 eine seriöse und sichere Möglichkeit an die Hand, einen Partner in ihrer Nähe, ihrer Altersklasse und mit verbindenden Werten und Interessen zu finden.

Über die Meetic Group

Die Meetic Group ist mit ihren Marken in 15 europäischen Ländern vertreten und hat insgesamt 6 Millionen Paare zusammengebracht. Alle europäischen Datingportale werden am Hauptsitz in Paris entwickelt. Die Meetic Group ist der europäische Teil der Match Group, des weltweit führenden Anbieters von Online-Dating mit mehr als 45 Marken, darunter LoveScout24, Secret.de, Tinder, Meetic und Match.

Über Zweisam.de Zweisam wurde 2017 gelauncht und ist ein Dating-Service für Singles über 50. Zweisam bietet Singles 50+ ein sicheres Umfeld, um Gleichgesinnte zu treffen und besondere Momente miteinander zu teilen.
Der Experte für die Generation 50+ überzeugt mit einer Vielzahl von Features und Angeboten: verschiedene Interessenfilter und Audioaufnahmen für das Profil sowie Live-Coaching-Sessions, Gruppen-Videochats im Live-Café als auch attraktive lokale Aktivitäten in verschiedenen Städten. Alles dient dem Zweck, Singles 50+ zusammenzubringen.

Zweisam wird von Meetic und den dazugehörigen Unternehmen in Europa betrieben, die zur Match Group gehören, einem führenden Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, bedeutsame Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen auf www.zweisam.de
Let’s share the love together For questions and interview requests, leave us your contact details and we’ll be in touch.

*Mandatory fields
    Meetic will process your data for the purpose of handling your request. Your data will be deleted after 12 months. For more information on how Meetic processes your data and your rights, please see our Privacy Policy.