ZweisamZweisam

Presseservices

Journalistenzugang – kostenloser Zugang für Journalisten
Damit Sie unseren Service mit allen seinen Funktionen ausgiebig testen können, bieten wir Ihnen kostenlos eine einmonatige Premium-Mitgliedschaft bei Zweisam.de an. Registrieren Sie sich mit Ihrem Wunschprofil als normales Mitglied bei Zweisam.de. Senden Sie uns die E-Mailadresse, mit der Sie sich registriert haben, und einen Scan Ihres Pressesausweises an presse@zweisam.de. Wir schalten Ihr Profil umgehend frei und benachrichtigen Sie per E-Mail.

Presseverteiler
Senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Presseverteiler“, Ihren Kontaktdaten und dem Medium, für das Sie tätig sind, an folgende Adresse: presse@zweisam.de. Zum Abmelden schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Aus Verteiler löschen“.

Vermittlung von Paaren und Singles
Sie suchen Paare, die sich auf Zweisam.de kennen gelernt haben? Oder Sie wollen ein Interview mit Mitgliedern von Zweisam.de führen? Wir helfen Ihnen gerne. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an presse@zweisam.de

Zweisam.de ist die neue Datingplattform für Singles über 50 Jahre. Jünger und internetaffiner als jemals zuvor sind die über 50-jährigen Singles mehr denn je bereit für eine neue Beziehung und ein Leben mit einem Partner.

Zweisam.de wurde 2017 speziell für diese Altersgruppe entwickelt und bietet seinen Nutzern zahlreiche Suchfunktionen, starke Algorithmen sowie eine Vielzahl von Veranstaltungen. Auf diese Weise gibt Zweisam.de Singles ab 50 eine seriöse und sichere Möglichkeit an die Hand, einen Partner in ihrer Nähe, ihrer Altersklasse und mit verbindenden Werten und Interessen zu finden.